Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

Willkommen auf der Unternehmens-Website von Belimo.
Setzen Sie Ihren Besuch auf unserer globalen Website fort oder wählen Sie unten eine regionale Website aus.
Ihren Standort auswählen

Hinwil, 3. Juni, 2019, 07:00 Uhr - BELIMO Holding AG stärkt mit der BELIMO InnoVision AG ihre Anziehungskraft für Start-ups und innovative Ideen in der Heizungs-, Lüftungs-, Klimabranche (HLK). Als sogenannter Business Inkubator wird die BELIMO InnoVision AG in innovative Start-ups in der HLK-Branche investieren und diese bei der Existenzgründung aktiv unterstützen. Auch wird die Gesellschaft künftig strategische Partnerschaften mit Unternehmen im In- und Ausland eingehen.

Die neu gegründete BELIMO InnoVision AG wird sich im Juni 2019 in einem ersten Schritt mit einer Mehrheitsbeteiligung an einem Start-up, der BEREVA GmbH, beteiligen. Dieses wird nach seiner Gründung im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen zur Regelung und Optimierung von Kältekreisläufen tätig sein.

> Die vollständige Medienmitteilung kann mit untenstehendem Link aufgerufen werden.