Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

Willkommen auf der Unternehmens-Website von Belimo.
Setzen Sie Ihren Besuch auf unserer globalen Website fort oder wählen Sie unten eine regionale Website aus.
Ihren Standort auswählen

Dr. Elena Cortona wird neuer Chief Technology Officer (CTO) und Mitglied der Konzernleitung der Belimo-Gruppe

Hinwil, 12. Oktober, 2020, 07:00 Uhr MEZ. - Der Verwaltungsrat der BELIMO Holding AG hat Dr. Elena Cortona zum neuen CTO, zur Leiterin des Konzernbereichs Innovation und Mitglied der Konzernleitung ernannt. Elena Cortona übernimmt die Aufgabe von Louis Scheidegger, Leiter des Konzernbereichs Produktion, der den Konzernbereich Innovation ad interim leitet.

Elena Cortona ist seit 2001 bei der Schindler Aufzüge AG, einem führenden, globalen Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen, in verschiedenen Funktionen tätig. Aktuell ist sie Senior Vice President, Head of Digital Transformation im Bereich CTO, in Ebikon, Schweiz.

> Für mehr Informationen klicken Sie bitte den Link unterhalb.